Sinai Badereise
Sinai Tauchreise
Sinai Tauchreise
Sinai Tauchreise
Sinai Badereise

Hallo Reisefreunde!

Seit 1987 gibt es uns nun schon. Anfangs waren es nur gelegentlich veranstaltete Rundreisen nach Ägypten und alles nur nebenher und so zum Spaß, je nach Lust und Laune. Der Spaß, die Lust und Laune sind geblieben, und motiviert durch die vielen Stammkunden und zahlreichen Teilnehmer, die auf Empfehlung zu uns kommen, wurde unsere Absicht, individuelle Gruppenreisen für junge und jungge- bliebene Leute zu veranstalten (der jüngste Teilnehmer war 1 Jahr, die "älteste” Teilnehmerin 78 Jahre alt, und beide nahmen zu ver- schiedenen Terminen an der mehrtägigen Kameltour im Sinai teil!), weiter ausgebaut und die Kombination von Erholung, Abenteuer und Kultur auch auf andere Reiseziele ausgeweitet.

Für unsere Sinai Bade- und Tauchreisen sind außer unsere Gruppen- termine zu den Ferien nun auch wöchentliche individuelle Termine und Sonderwünsche möglich. Rundreisen werden weiterhin nach Ägypten angeboten. Neu im Programm sind Jeeptouren in Lybien sowie eine Sinaireise mit der Kombination eine Woche Kameltrek- king in den Sinai Bergen und eine Woche Schnorcheln im Roten Meer. Zu den Ferien- terminen bieten wir im Sinai Kurse für Orientalischen Tanz an.

Eine Woche vor jeder Gruppenreise führen wir eine Vorbesprech- ung zum ersten Kennenlernen durch, in der wir Organisatorisches besprechen und die letzten Unklarheiten beseitigen - Sie sollte nicht versäumt werden.

In Zusammenarbeit mit Transsport GmbH bieten wir für den Som- mer eine Korfu Badereise an mit vielen Ausflugs- und Aktivitäts- möglichkeiten und wöchentlichen Abflügen.

Verpflichtet durch die EU-Richtlinien für Pauschalreisen versenden wir mit der Buchungsbestätigung einen Sicherungsschein der TRAVELSAFE, der für den gezahlten Reisepreis bürgt.

Wir wünschen viel Spaß bei unseren Reisen.

Sinai Tauchreise
Sinai Kameltour
Sinai Badereise
Sinai Badereise
Sinai Badereise
Sinai Badereise

Beetle Alternativ Reisen ist Mitglied im Bundesverband mittelständischer Reiseunternehmen e.V. (asr)